Testshooting (Pentacon 1.8/50mm): Espresso

Moin moin allerseits!

Da hat mich doch glatt das M42-Objektiv-Fieber gepackt! Gleich zwei „neue“ alte Schätzchen aus vergangenen Tagen konnte ich Dank Online-Auktionshaus und eines Flohmarktes in Hamburg für unfassbar schmales Geld an Land ziehen und mit einem Adapter an meine EOS schrauben, und ich gebe zu: Die Teile machen riesig Spaß, sorgen für einen ungehörigen Suchtfaktor und werden bei mir nun dauerhaft eingesetzt!!

Vielleicht kommt zu den beiden Objektiven ja die Tage mal ein kleiner Testbericht, wir werden sehen…

In diesem kurzen Artikel wird aber die Technik beiseite geschoben, hier nur ein kleines Bild aus einem Testshooting mit dem Pentacon 1.8/50mm, bei dem vielleicht der/die ein oder andere unter Euch Lust auf eine Tasse frisch gemahlenen Espresso bekommt!  😉

Espressobohnen in der Kaffeemühle

Espressobohnen in der Kaffeemühle

Startet gut in den Tag und frohes Schaffen! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s