Quark XPress 10 – Frage an Euch

Da ist es nun, das neue Quark XPress 10, und wirbt mit vielerlei Dingen, welche die meisten InDesign-User größtenteils schon „lange“ kennen (hier geht’s zur Quark Homepage).

Aber den Neuerungen will ich mich hier gar nicht widmen, sondern vielmehr eine Frage loswerden:

Da mir die Preispolitik von Adobe nach wie vor mächtig an die Nieren geht, hat jemand von Euch schon Erfahrungen und Eindrücke sammeln können, ob Quark in der neuen Version etwas taugt und an InDesign heranreicht? Konnte vielleicht jemand auf einer Messe schon hineinschnuppern und sich das Ganze ansehen?

Falls „ja“, wäre es klasse, wenn Ihr Eure Erfahrungen in einem kurzen bis ausführlichen Kommentar hier teilen könntet, man sollte die Augen schließlich immer nach Alternativen offen halten! 🙂

Danke, Greets & ein schönes Wochenende, allerseits!

Hinterlasse einen Kommentar