Kurztipp: Paperazzo

So, liebe Freunde der Papierkultur,

kommen wir zu einem besonderen Kurztipp, nämlich dem Fachmagazin Paperazzo!

Wir haben es hier mit einem Magazin zu tun, welches sich mit Papier, im Speziellen natürlich Druckpapieren, und dessen Randbereichen auseinandersetzt. Ich bin darüber gestolpert, weil ich zum einen die dargebotenen Inhalte äußerst spannend finde, zum anderen, weil auch das jeweilige Coverartwork bei jeder Ausgabe ein besonderes Highlight darstellt. Dieses ist nämlich immer passend zu den Inhalten der Ausgabe gestaltet und aufbereitet, also mal in einer besonderen Holzoptik, mal im wundervollen Siebdruck, …

Ein wirklich tolles Fachmagazin! Großartig ist auch der spezielle Service, sich ein Probeexemplar gratis bestellen zu können, um vor einem Abo erst einmal in das Magazin reinzuschnuppern!

Schaut Euch doch einfach bei Interesse mal auf der Homepage von Paperazzo um, dort findet Ihr alle Infos zu den aktuellen Themen, Preisen und zur Bestellung des Probeexemplars!

Viel Spaß & Greets

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s