Eigene Arbeit: AUE Open Air- Flyer 2013

AUE Open Air 2013 Flyer

AUE Open Air 2013 Flyer

AUE Open Air 2013

Das AUE Open Air ist ein aufstrebendes kleines Rock- und Metal-Festival, welches am 26. und 27. Juli 2013 in Nideggen-Berg (in der Nähe von Düren, zwischen Köln und Aachen) zum zweiten Mal stattfinden wird.

Nähere Infos zum Festival gibt es unter http://www.aue-openair.de.

Der Flyer

Der Flyer für das erste Jahr war sehr verspielt und comiclastig, und gerade diese Comic-Elemente (angefertigt von einem Comiczeichner aus meinem privaten Umfeld) sollten sich auch auf dem aktuellen Flyer wiederfinden, allerdings dieses Mal in einer weit erwachseneren Optik mit viel Grunge-Look, eben passend zum musikalischen Material.

Hier das Ergebnis:

AUE Flyer 2013 Front

AUE Flyer 2013 Front

AUE Flyer 2013 Rückseite

AUE Flyer 2013 Rückseite

Druckerei

Als Druckerei wurde in gemeinsamer Abstimmung die Online-Druckerei Viaprinto gewählt, die für dieses Produkt mit einem tollen Preis, gutem Material und einem sehr praktischen Proof-Service überzeugen konnten, es lohnt sich also, sich die Druckerei mal genauer anzusehen! 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s