Objektfoto-Übung: Red Drink

Hallo allerseits,

hier mal wieder eine kleine Objektfoto-Übung. Mir ging es bei diesem Shooting um eine sterile Darstellung eines roten Likörs, bei dem mittels Color-Key der Fokus klar auf das Getränk gelenkt wird. Um den sterilen Eindruck des Getränks  zu unterstreichen, wurden Wassertropfen oder weitere ablenkende Elemente auf dem Hauptobjekt  weggelassen. Die Holzplatte bildet dabei mit ihrem Grunge-Look einen Gegenpol.

Objektfoto-Übung

Objektfoto-Übung: Red Drink

Zugegeben, die Schärfe hätte noch einen Ticken stärker sein können und es ist auch etwas viel Korn hineingeraten, aber dennoch gefiel mir das Bild so sehr, dass ich es so belassen habe.

Was meint Ihr, ein gelungenes Test-Bild?

Greets & ein schönes Wochenende! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s